Bonacura Logo Bonacura GmbH
Coaching und Projektleitung
Rennweg 82b
CH-5303 Würenlingen
Kundenstimmen Home - Coaching - Kundenstimmen

„Die Coachings bei Francoise Trutmann haben mir einen völlig neuen Zugang zum Umgang mit mir selbst, mit meinem Umfeld und meinem Pferd ermöglicht. Das Verständnis für und das Vertragen in mein Pferd ist durch die Coachings auf eine neue Ebene gelangt, die ich nie für möglich gehalten hätte - ich habe mich und mein Pferd ganz neu kennengelernt. Die in den Coachings gewonnenen Impulse waren für mich sehr wertvoll, und ich habe sie für mich eingesetzt, um mein Leben neu zu ordnen. Es war für mich der Start in einen neuen Lebensabschnitt, der so ohne die Coachings nie geschehen wäre, und ich bin Frau Trutmann sehr dankbar für ihre Unterstützung. Ich empfehle jedem, der sich selbst besser kennenlernen und sein Leben verändern möchte, die Coachings bei Frau Trutmann aus vollem Herzen.“
S.H. aus Hallwil

"Durch die Pferdebegegnung wurde mir meine Position bei unserer Stute und auch sonst im Leben klar. Keine einfach Erkenntnis. Unsere Stute spiegelte mir ganz genau, wann und wo ich nicht präsent, nicht im hier und jetzt, nicht verankert oder nicht verbunden war. Wir konnten unsere Rolle, unsere Positionen klären, was für uns beide eine grosse Erleichterung darstellte und unsere Beziehung klärte. Dies war und ist ein langer und teilweise schwieriger Prozess, der von Françoise unterstützt und getragen wurde.
Auch für unsere Töchter war und ist die Pferdebegegnung eine grosse Unterstützung beim Erwachsenwerden und sich orientieren. Wer bin ich, wo stehe ich im Leben? Wo stehe ich mit meinem Pferd? Françoise „übersetzt“uns die Sprache des Pferdes und spiegelt uns unsere Haltung und unsere Gesten. Sie sieht unsere Ressourcen und knüpft daran an. Manches Mal hat sie uns aufgefangen, uns geholfen unsere Gefühle zu reflektieren und zu sortieren, uns unterstützt in unseren eigenen Prozessen, Halt gegeben und Raum für Entwicklung."
J.A. aus Zürich